Suche
Suche Menü

Dreamday

Der Dreamday

Ein Tag nur für Dich, der Dir hilft das alte Jahr gut und rund abzuschließen, das Schöne festzuhalten und den Kompass für das Neue Jahr auf die Dinge zu stellen, die Dir wichtig sind und denen Du (wieder) mehr Platz einräumen willst.

Der Dreamday findet seit 2013 statt, immer im ersten Quartal des Jahres. Ursprünglich am schönen Walchensee, nahe meiner Heimat gestartet, findet er inzwischen auch regelmäßig in Ludwigsburg und München statt. Einen Erfahrungsbericht aus einem der letzten Jahre findest du hier .

Die Termine für 2019 stehen fest, jeweils von 10 – ca. 17:30 Uhr:

München: Sonntag, 20.01.2019, zentrumsnah

Ludwigsburg: 03.02.19 im Zentrum (der Termin ist schon ziemlich voll, bei mehr als 12 Teilnehmern könnte es einen weiteren Termin am Tag vorher, Samstag, 02.02.19 geben).

Bei einigen Teilnehmern kam in den letzten Jahren die Rückmeldung, die Erkenntnisse des Tages in den darauffolgenden Monaten mit ein bisschen Begleitung umsetzen zu wollen. Oder du möchtest über deine Stärken ein bisschen mehr erfahren und v.a. wie du sie besser für deine Ziele einsetzen kannst. Ich biete daher erstmals den Tag auf Wunsch auch in Kombination mit 3 Schnupper-Einheiten (a 60 min)  Telefoncoaching an, die Zeit ist beliebig aufteilbar. Gültigkeit 1 Jahr. Investition für Dreamday classic 139,-€ oder inkl. 3 Coachingeinheiten 394,-€.

Zürich, Köln und Bodensee sind noch in der Überlegung, wenn es hier weiteres Interesse gibt, bitte Info an mich.

Hier der Flyer für Ludwigsburg, für München wird der Ort in Kürze bekannt gegeben.

Download Flyer (pdf)

Du willst einen Dreamday in deiner Nähe? Vorschläge für neue Orte jederzeit gerne, bitte mit ein paar Wochen Vorlauf. Sprecht mich einfach an.

Stimmen aus den letzten Jahren:

„Liebe Katharina, was für ein inspirierendes Wochenende! Dein Seminar hat mich mental erfrischt und mir im Hinblick auf meine persönlichen Ziele neue Impulse gegeben. Herzlichen Dank dafür!“     Susann Michallet, Bad Aibling

„Dieser Tag wirkte noch sehr lange nach und im Rückblick habe ich immer das Gefühl, dass durch diesen Tag die Weichen für die Zeit danach gestellt wurden. Auch heute, zwei Jahre nach meinem ersten Dreamday schaue ich gern in die Unterlagen, vergleiche meine Träume von damals mit den Erfüllungen von heute und nutze sie für neue Weichenstellungen. Ein absolut lohnender Tag und deshalb möchte ich ihn gern dieses Jahr wiederholen.“    Karin Wegener, München

„War das schön, dass ich am DreamDay dabei sein durfte. Ein richtiger Traumtag. Die Rückschau auf mein 2016, hat mir gezeigt, dass das Jahr ein ziemlich Gutes war. Beim Erinnern, kamen die vielen positiven Ereignisse nochmal ans Licht. Die paar negativen Sachen, ja gut. Bestandsaufnahme, Träumen und Kompass auf die „großen Steine“ ausrichten. Das hab ich unter deiner Anleitung gelernt. Vielen Dank an die Gruppe und besonders an dich für deine wertschätzende und durch und durch positive Art und nicht zuletzt und nicht zu vergessen: Witzig war der Tag auch noch.“  Thomas Alraun, Ummendorf

„Ich komme jedes Jahr zum Dreamday. Er hilft mir, mein Jahr gut abzuschließen, mir meine Erfolge bewusst zu machen (die ich zu oft als selbstverständlich ansehe) und die Schwerpunkte für mein neues Jahr zu setzen, sowohl für mein Geschäft, als auch für mein Privatleben.“  Monika Tastekin, Ludwigsburg http://www.waxingstudio-ludwigsburg.de

„Es hat mir sehr gut gefallen, wie Katharina mit ihrer positiven und motivierenden Art eine Atmosphäre geschaffen hat, in der es leicht fiel, sich zu öffnen. Eine gute Mischung aus Gesprächen in der Runde, Arbeit in Zweiergruppen und Einzelaufgaben erlaubte es, immer wieder neue Perspektiven einzunehmen. Die erstellten Unterlagen schaue ich mir auch im Nachhinein noch gerne an und gewinne daraus  neue Impulse. Vielen Dank dafür.“  Bernd Büttner, München

„Liebe Katharina, meine Erkenntnis aus dem Dreamday ist sehr klar! Dir möchte ich bezüglich dieses Tages nochmal sagen, daß ich Dich wirklich
– sehr authentisch
– sehr professionell
– sehr eloquent
– und last not least (und das ist für mich fast das wichtigste) – in Deiner positiven Einstellung wirklich überzeugend finde.
Es wird ja in Coachings viel positives ‚geredet‘ aber selten so überzeugend und glaubhaft vermittelt!“  Friederike Mutter, München

„Danke Katharina für diesen tollen, positiven Tag. Ich werde beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei sein. Du machst Deine Arbeit als Coach einfach Klasse.“ Courtney Collins, Bitburg

„Es war ein so toller, emotionaler Tag und Katharina ist wirklich ein herausragender Coach. Liebevoll und professionell hat sie uns durch diesen Tag geführt und ich fühle mich wirklich gut. Herzlichen Dank für Dein Einfühlungsvermögen, Katharina! Ich mag Dich sehr und bin sehr dankbar, dass Du mir diesen Tag ans Herz gelegt hast. Du hast so eine positive Wirkung auf deine Umgebung, das ist wirklich bemerkenswert und vor allem ist das so natürlich und einfach schön.“ Katja Meschik, Königsbach-Stein